Erfolg: Meister der Gelassenheit ³

In Mists of Pandaria gibt es eine Reihe von neuen Erfolgen, die etwas sehr kryptische Beschreibungen haben. Damit die Erfolgsjäger es etwas leichter haben, möchten wir heute den Erfolg “Meister der Gelassenheit” vorstellen.

Um diese Errungenschaft euer eigenen nennen zu dürfen, müsst ihr insgesamt 6 große Sha töten, die jeweils unterschiedliche negative Emotionen verkörpern und über ganz Pandaria verteilt sind. Obwohl ihr manche davon auch alleine besiegen könnt, setzen die meisten dieser Feinde eine größere Gruppe voraus. Als Belohnung für diese Jagd erhaltet ihr den Titel: Meister der Gelassenheit

Folgende Liste sollte euch die Aufenthaltsorte eurer Ziele verraten:

  • Sha des Zweifels:  Dieser Sha ist relativ leicht zu finden, da er sich im Tempel der Jadeschlange aufhält und ihn somit beinahe jeder Spieler schon einmal besiegt haben sollte. Für den Erfolg braucht ihr allerdings einen heroischen Kill.
  • Sha der Verzweiflung: Diesen Gegner findet ihr im Tempel des roten Kranichs in der Krasarangwildnis. Am Ende einer längeren Questreihe müsst ihr diesen Gegner bezwingen und den Tempel retten.
  • Sha der Gewalt: Dieser Feind wartet im Kloster der Shado-Pan als dritter Boss auf euch, sodass er nicht sonderlich schwer zu finden ist. Für den Erfolg braucht ihr allerdings einen heroischen Kill.
  • Sha des Hasses: Die Verkörperung des Hasses wartet am Ende einer langen Quesreihe in der Tonlongsteppe auf euch, wo ihr ihn mithilfe der Sha-Pan besiegt.
  • Sha des Zorns: Dieser Sha fungiert als Weltboss und wartet im Gipfel von Kun-Lai auf eure Gruppe.
  • Sha der Angst: Dieser Gegner ist vielleicht der schwerste Teil des Erfolges, da ihr ihn am Ende der Terrasse des endlosen Frühlings findet und man somit einige Spieler braucht, um ihn zu besiegen. Allerdings reicht hier auch die normale Version des Bosses aus.